Aktuell

Ferienpass für die Kinder in Madiswil:
Am Mittwoch 7. August 2019, 14-15:30 Uhr
Ich freue mich auf viele interessierte Kinder.


Wir haben schuurig-hübsche Monster modelliert. Ob im Kindertöpfern, Kindergeburtstag oder als Erwachsender, das Formen macht jedem Spass! Brauchbar zum Erschrecken, als  Windlicht oder aufgehängt als Tierhotel im Baum.

Nach dem Nachtmarkt vom 29. März 2019, bin ich wieder am Produzieren für die Herbstmesse in Basel und den Wiehnachtsmärtit Huttwil.
Meine Produktionsliste fürs 2019 sieht lange aus. Ich beginne wie jedes Jahr oben mit den kleinen Keramiken. Chrüegli habe ich schon gedreht. Jetzt sind Espressotassli und Windlichter an der Reihe.

Chrüegli frisch gedreht

frisch gedrehte Espressotassli neben Drehscheibe

zum Trocknen hingestellte Windlichter aus Porzellan

Der letzte Markt:
Nachtmarkt Burgdorf
Mein kleiner Stand war mobil in der Oberstadt unterwegs…
Hatte meine 2.Wahl dabei!